Jin Shin Jyutsu

JinShinJyutsu Praktikerin Claudia Röder

Behandlung

handJin Shin Jyutsu Behandlung

 Sanft lege ich meine Hände auf bestimmte Körperbereiche -die Energieschlösser-, während sie gemütlich auf der Liege ruhen.

Es ist eine Berührung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Verspannungen, Verhärtungen, Schmerzen und seelisches Ungleichgewicht können sich lösen. Es gibt 26 Energieschlösser, die jeweils auf der rechten sowie auf der linken Körperhälfte vorhanden sind. Durch Berührungen dieser Bereiche wird ihr eigener Energiefluss unterstützt und beginnt zu strömen.

Die Selbstheilungskraft wird angeregt und gestärkt.

Eine Jin Shin Jyutsu Behandlung dauert bei Jugendlichen und Erwachsenen eine Stunde. Bei Kindern erfolgt die Behandlungsdauer individuell, meist fühlen/wisssen sie selbst, wann es genug ist.
Ich gebe zum Ende der Behandlung eine einfache und kraftvolle Selbsthilfe mit auf den Weg.

Jin Shin Jyutsu begleitet auch bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und hormonelle Umstellungen sehr wirkungsvoll.

Behandlung ohne Heizkörper - Kopie (2) 

Mein Angebot

♥   Einzelbehandlung für • Erwachsene • Jugendliche • Kinder in meiner Praxis

♥  Einzelbehandlung im Krankenhaus und im Hospiz

♥  Einzelbehandlung Hausbesuch

♥   Intensiv Woche (2 mal täglich 5 Tage)

♥   Einzelbehandlung für Tiere

♥ Selbsthilfekurse 

♥ Selbsthilfegruppen/Strömgruppen

 

Regelmäßige Strömgruppe

Die Strömgruppe bietet Gelegenheit Jin Shin Jyutsu als Selbsthilfe in Theorie und Praxis kennenzulernen. Nach einer Einführung von mir in das jeweilige Thema ist noch Raum für Fragen. Danach werden sich die Teilnehmer/innen gegenseitig strömen. Herzlich Willkommen sind alle Interessierten auch ohne Vorkenntnisse.

Jeden 2. und 4. Montag im Monat  •  Beginn 17.00 Uhr – Ende 19.30 Uhr  •

Anmeldung bitte telefonisch 04193-966 73 97   oder   per E-Mail claudia.jsj.zauber@gmx.de

 

Mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu erinnern wir uns, dass alles, was wir für unsere körperliche, geistige und seelische Harmonie benötigen, in uns selbst liegt. 

Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch strömen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt dabei keine Heilpraktikererlaubnis. Die Tätigkeit eines Jin Shin Jyutsu®- Praktiker ersetzt nicht die ärztliche Behandlung. (Bundesverfassungsgericht von 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03))