Jin Shin Jyutsu

JinShinJyutsu Praktikerin Claudia Röder

ICH BIN

Claudia Röder

Claudia Röder

 Jin Shin Jyutsu Praktikerin,

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfelehrerin

 

 Ich bezeichne mein Leben als eine Abenteuer-Reise zu mir SELBST. Was gibt es schöneres als sich SELBST immer wieder neu zu finden und zu harmonisieren.

Mein Einstieg in die Arbeitswelt begann mit einem klassischen Beruf als Steuerfachangestellte. Hier wollte ich wohl meinem Leben etwas mehr Struktur geben. Doch in meinem tiefsten Innern fühle ich mich als Künstlerin.

Als dreifache Mutter öffnete sich ein weiterer erfüllender Weg für mich. Ich liebe Kinder in ihrem EINFACH so SEIN.

In der Physio und Philosophie des Jin Shin Jyutsu fand ich die Antworten auf viele Fragen. Ich habe schon immer bei mir selbst und bei anderen Menschen und Tieren „Handaufgelegt“. Es ist das ureigene Wissen, welches die Kunst des Jin Shin Jyutsu in uns erweckt, das in jedem Menschen wohnt.

Durch meine Ausbildungen in zahlreichen Heilkursen bei autorisierten Jin Shin Jyutsu Lehrern und einer Heilerausbildung der Essential Heart GmbH begleite ich aus tiefsten Herzen Menschen auf ihrem individuellen Selbst-Heilungs-Weg.

 Berufliche Qualifikationen und Weiterbildungen

5-Tage-Kurse bei internationalen autorisierten Lehrern des Jin Shin Jyutsu®, Inc. Scottsdale, Arizona

• Petra Elmendorff -Freiburg

• Matthias Roth – Hamburg

• Ian Harris – Seeon

• Jed Schwartz – New York 

• Michael Wenninger –  Denver

Themen- und Spezialkurse bei internationalen autorisierten Lehrern des Jin Shin Jyutsu® Inc. Scottsdale, Arizona

• 9 Monate im Mutterleib (das „Individualisieren“ der Universellen Blaupause) – Cynthia Broshi, Santa Fe, New Mexico

• Die Wirbelsäule und die Tiefen – Susan Schwartz, Baltimore, Maryland

• Now Know Myself – Petra Elmendorf, Freiburg – Ian Harris, Seeon – Matthias Roth, Hamburg 

• Living The Art Kurs – Mona Harris, Seeon 

• Der Lebensatem in den Zahlenströmen – Waltraud Riegger-Krause, Isny

Im Jahr 2012 erweiterte ich mit einer einjährigen Fachfortbildung für Jin Shin Jyutsu Praktiker bei Bettina Roschewitz mein Studium. 

 Als zertifizierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin durch Inc. Scottsdale Arizona praktiziere und lebe ich in Kisdorf.